Donnerstag, 15. April 2010

#3 - Jackie Chun vs. Krillin

Hallo  !!!~ 

Letztes Wochenende war ich auf dem Flohmarkt, eigentlich auf einer Art Trödelmarkt, um einen Tisch zu suchen. Natürlich habe ich keinen gefunden (wäre auch zu schön gewesen ). Aber dafür hab ich etwas anderes gefunden... und zwar die ersten 6 Bände von
D r a g o n  B a l l ! Und ich muss echt sagen...
Scheiße, ist das geil  !!!
Ich liebe ja Dragon Ball auch so... hab mir damals den Anime auf
RTL2 angesehen (waren das noch hübsche Zeiten...), dann hab ich mir mal die VHS-Kasetten gekauft. Dann kam aber irgendwann mal Dragon Ball GT, das ich dann nicht mehr geguckt habe... keine Ahnung warum eigentlich 

Nun ja, weiter im Text... Bin jetzt am Anfang vom 5. Band. Im 4. kämpften Krillin und Jackie Chun (eigentlich Muten-Roshi) beim Großen Turnier gegeneinander. Und ich LIEBE diesen Kampf!!!~


Warum? Na darum! *Click me*

Der Kampf ist so genial  ! Erst recht, wenn dann die Stelle kommt, wo der Kampfrichter fragt, was in diesen 2 Sekunden (wo niemand etwas erkennen konnte, weil die beiden so schnell waren) passierte und die beiden das in Zeitlupe wiederholten. Hab mir einen abgelacht  .
Nur die englische Synchro ist derbe nervig, finde ich  . Voll quietschig... aber naja, mir egal  .

Das war's eigentlich schon... wollte das nur mal los werden !

Habt noch nen schönen Abend...
eure Sophie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen