Mittwoch, 14. April 2010

#2 - Meme FTW!

Ich liebe so was einfach ...
Getaggt wurde ich nicht, aber ich wollte es mir mal antun. 
Ich hab das Meme von Shin!


Wenn ich nicht ich wäre, sondern …

… ein Monat: Juni (Hab im Juni Geburtstag, höhö) 
… ein Wochentag: Samstag! 
… eine Tageszeit: Spät abends... (kA why  )  
… ein Planet: ... Mars 
… ein Meerestier: Orca

… eine Richtung: Rückwärts 
… eine Zahl:
16 
… ein Kleidungsstück: Ein Band-Shirt von Rammstein oder so  
… ein Schmuckstück: Ein Armband mit verschiedenen Anhängern (z. B. mit ein paar Charms von
Thomas Sabo  )
… eine Kosmetik: Mascara  
… eine Blume oder eine Pflanze: Mohnblume
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Ahorn 
… ein Vogel: Adler 
… ein Möbelstück: Ein großer, bequemer Sessel  
… ein Wetter: +18°C
… ein mythisches Wesen: ... Einhorn  ?!
… ein Tier: Panda! *anluv*
… eine Farbe: Petrol 
… ein Element: Luft
… ein Auto: Opel Astra
… ein Lied: I always knew - Jem
… ein Film oder Serie:
Die Tudors oder Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
… ein Körperteil: ... Kopf ... wtf?!
… ein Schulfach: Informatik
… ein Gegenstand: Mp3-Player
… ein Wort: OMFG?! (Ja, es ist ein Wort)
… ein Körpergefühl: munter
… ein Knabbergebäck: Salzstangen
… ein Getränk: Coca Cola Zero
… eine Eissorte: Schoko 
… ein Märchen: Aschenputtel 
… ein Ort: Mein Bett   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen